Und wie bereite ich mich für eine Sitzung vor?

Foto: Thomas Knöttner


Planen sie genügend Zeit für die Anreise.

Ein kurzer Spaziergang in der Natur entspannt. Sollte die Sitzung nachmittags sein, dann essen sie zuvor nur leichte Kost. Trinken sie keinen Alkohol, schwarzen Tee oder Kaffee.

Verwenden sie keine Duftstoffe.

Parfüm und Duftstoffe jeglicher Art beinträchtigen die Sitzung ebenso.

Tragen sie bequeme und lockere Kleidung.

Für die Raucherentwöhnung:

Setzen sie sich einen klaren Zeitpunkt um aufzuhören. Machen sie sich öfters schon im Vorfeld mit dem Gedanken vertraut, dass sie nach der Sitzung nicht mehr rauchen. Am Tag bevor sie zur Sitzung kommen, rauchen sie noch mal richtig viel, mit dem Gedanken, dass das die letzten Zigaretten sind.

Vorbereitung Abnehmen mit Hypnose:

Suchen sie sich ein Foto aus , auf dem sie ihr realistisches, gesundes Zielgewicht hatten.
Betrachten sie so oft wie möglich das Foto. Das Unterbewusstsein beeinflusst unseren Körper und setzt alles daran, so zu werden wie wir uns innerlich und äußerlich wirklich sehen.
Betrachten sie im Vorfeld deftige, süße Speisen lange und intensiv…und essen sie diese auch noch.

Presse/Erfahrungsberichte
Praxis / Bilder