Und wie bereite ich mich für eine Sitzung vor?

Foto: Thomas Knöttner
Planen sie genügend Zeit für die Anreise.



Tragen Sie kein Parfüm auf !!!
Eine Decke mitnehmen...

Parfüm und Duftstoffe jeglicher Art beeinträchtigen die Sitzung , machen die Menschen generell unruhig und nervös.

Ein kurzer Spaziergang in der Natur entspannt. Sollte die Sitzung nachmittags sein, dann essen sie zuvor nur leichte Kost. Trinken sie keinen Alkohol, schwarzen Tee oder Kaffee.
Tragen sie bequeme und lockere Kleidung.

Für die Raucherentwöhnung:

Setzen sie sich ein klaren Zeitpunkt um aufzuhören. Machen sie sich öfters schon im Vorfeld mit dem Gedanken vertraut, dass sie nach der Sitzung nicht mehr rauchen. Am Tag bevor sie zur Sitzung kommen, rauchen sie noch mal richtig viel, mit dem Gedanken, dass das die letzten Zigaretten sind.

Vorbereitung Abnehmen mit Hypnose:

Eine Decke mitnehmen

Suchen sie sich ein Foto aus , auf dem sie ihr realistisches, gesundes Zielgewicht hatten.
Betrachten sie so oft wie möglich das Foto. Das Unterbewusstsein beeinflusst unseren Körper und setzt alles daran, so zu werden wie wir uns innerlich und äußerlich wirklich sehen.







Preise
Praxis